Koch-Ideenquelle

Was soll ich denn mal kochen mit… Diese Frage stellt sich wohl jeder mal ab und zu. Aber 100 Rezepte in chefkoch.de oder ähnlichen Foren ansehen macht ja auch keinen Spaß. Da hilft stockfood.de dem kreativen Koch. Nach Eingabe der Suchkriterien erhält man eine Trefferliste – nicht mit Rezepten, sondern mit Fotos. So kann man sich dann allein aufgrund der schönen Bilder überlegen, wie das wohl hergestellt wurde und sich dann kreativ austoben 😉

3 Antworten auf „Koch-Ideenquelle“

  1. da könnte lamiacucina Recht behalten…
    In die Seite werde ich mich bei Gelegenheit mal weiter vertiefen. Auf den ersten Blick ganz… äähhh… interessant?
    Hast Du da schon weitergehende Erfahrungen mit gemacht?

  2. AT, ich bin mal ne ganze Weile darin rumgesurft und hab ein paar gute Ideen dabei bekommen. Konkrete Versuche hab ich noch nicht durchgeführt 😉 Ich glaub nicht, dass sie das zumachen, es ist immerhin der Kaufkatalog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.