Kommentarprobleme in WordPress?

Ich habe von verschiedener Seite Rückmeldungen bekommen, dass es nicht möglich ist, Kommentare einzutragen. Da ich das Problem nicht nachvollziehen kann (andere und ich können Kommentare eingeben) und einige Leser das Problem auch bei anderen Blogs haben, scheint es irgendwo in einer noch nicht bekannten Kombination zu klennen.

Meine Bitte: Falls jemand das Problem hat, kann er/sie mir bitte per Mail die Fehlermeldung und die genaue Uhrzeit des Versuchs schicken und mitteilen, welches Betriebssystem und welcher Browser genutzt wird? Dann kann ich evtl auf der Serverseite weiterforschen.

Danke!

11 Antworten auf „Kommentarprobleme in WordPress?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.