WordPress und “Service Temporarily Unavailable” – gelöst?

Kommentare sollten wieder gehen!

Nach einigen Recherchen im Web hat sich vermutlich mein Provider STRATO als die Ursache des Problems herausgestellt. Eine übervorsichtige Spamfunktion blockiert auch echte Einträge – außerhalb der Einflussmöglichkeit von wordpress. Glücklicherweise scheint man diesen Filter abstellen zu können – danke an WPUpdate für den Hinweis.

Falls jemand noch Probleme hat, bitte melden!
Und danke an alle für’s Testen.

3 Antworten auf „WordPress und “Service Temporarily Unavailable” – gelöst?“

  1. Hallo!

    Ich hoffe ich konnte helfen, was ich hiermit direkt einmal teste, ich selbst war nämlich auch von der Kommentar Problematik betroffen 😉

    Einen angenehmen Start in die Woche wünsche ich!

  2. Service Temporarily Unavailable – ich habe schon gedacht, meine email Adresse oder meine Homepage URL sei der Auslöser für solche Fehler. Hab’ mich auch ein wenig schlau gemacht und es liegt wohl tatsächlich an STRATO…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.