Wildkräuter kulinarisch – Workshop in Warendorf am 21.8.

Die Kräuterpädagogin Sabine Heumann aus Ahlen und ich gestalten gemeinsam eine Einführung in die kulinarische Wildkräuterküche. Und das nicht nur als graue Theorie – die Teilnehmer können nach einem kleinen Vortrag über den Einsatz wilder Kräuter selber Hand anlegen und ein Wildkräuterbüffet aufbauen. Die hergestellten Köstlichkeiten werden anschließend gemeinsam genossen. Während des Tages gibt es immer wieder Gelegenheit, sich über Wildkräuter zu informieren.

Wildkräuter kulinarisch

Beitrag: 38,- EUR pro Person inkl. Wildkräuterbuffet und Getränken
Dauer: 11.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr
Anmeldung: bis spätestens 16. August 2010
Ort: LebensRäume, Vohren 87, 48231 Warendorf

Die Anmeldung muss bis zum 16. August erfolgen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir (kochessenz [at] web [dot] de) oder bei Sabine (welcome [at] zielundsinn [dot] de melden)

2 Antworten auf „Wildkräuter kulinarisch – Workshop in Warendorf am 21.8.“

  1. Martin, da würde ich mich gerne anmelden für 1 Person: Wildkräuter kulinarisch – Workshop in Warendorf am 21.8.
    Sommerliche Grüße
    Peter Leifeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.