Sendepause

Ein paar Dinge in meinem Leben sind durcheinander geraten und wollen erst einmal neu sortiert werden.
Für eine Weile bin ich daher auf dieser Seite nicht so produktiv wie bisher. Mein Rezeptefundus steht natürlich weiterhin zur Verfügung…
Bis bald.

Abzweig

15 Antworten auf „Sendepause“

    1. Lieber Martin,

      ich schließe mich an und wünsche Dir alles Gute und dass sich die Probleme bald in Luft auflösen mögen. Wir sehen uns dann hoffentlich beim übernächsten Kochclub-Treffen!

      Liebe Grüße
      Christian

    2. Hallo Martin,

      ich drücke Dir auch die Daumen, dass sich die Weichen wieder schnell richtig stellen und Du wieder Zeit, Lust und freien Kopf zum Kochen hast!

      Viele Grüße,
      Florian!

  1. Lieber Martin,

    auch von meiner Seite wünsch ich einen guten Ausgang. Es wird zu Dir kommen, was für Dich bestimmt ist. Fass einfach zum richtigen Zeitpunkt zu – das ist die Schwierigkeit.

    Wenn Du mal ein bisschen untertauchen willst – Blind date im Ahrtahl?

    Gruß aus Ahrweiler
    Eva-Maria

  2. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich bin soweit wieder auf dem Damm und werde langsam wieder mal ein bisschen aktiver. Ein paar neue Projekte stehen an, mehr dazu demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.