Kochen mit Björn Freitag

Nachdem die Anfragen aus Hollywood nach meinem letzten Fernsehauftritt ausgeblieben sind, versuche ich es nun erneut – diesmal beim WDR in einer Kochshow mit Sterne- und Schalkekoch Björn Freitag. Dieses Wochenende ist der Drehtermin! 3 Kandidaten treten an, aus 3 vorgegebenen Zutaten ein Gericht zu zaubern. Zukaufen ist erlaubt, und so steht allen offen, wie sie ihre Fantasie spielen lassen…

TV Dreh mit Björn Freitag

Es ist mehr ein Mit- als ein Gegeneinander, die Kandidaten helfen sich gegenseitig bei der Zubereitung und Björn Freitag drängelt sich nicht unangenehm in der Vordergrund wie so manche Kochprominenz. Die Stimmung ist gut, das Team ist klasse. Heute war der Kreativ- und Einkaufstag, morgen wird gekocht!

Ich bin gespannt, kann aber an dieser Stelle natürlich noch keine Details verraten. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.